Aushilfen in unserer Pfarre

Während seiner verdienten Sommererholung wurde Dekan Steinwender von geschätzten Priesterkollegen würdig vertreten, so dass die Gläubigen nicht auf die gewohnten Heiligen Messen verzichten mussten.

Der Festprediger bei der Engelbertprozession Marc-Anton Hell OFM verbrachte einige Tage bei uns, ebenso der bereits den meisten bekannte Berliner Priester Josef Wieneke. In seinen Predigten wurde er nicht müde dafür zu danken, dass trotz aller Sturmschäden, keine Personen verletzt wurden, was an ein Wunder grenzt. Darüber hinaus zelebrierte auch der aus der Pfarre Stumm stammende Pfarrer Johann Ebster, der nach über 60 Priesterjahren immer noch unvermindert für den Herrn brennt, einige Heilige Messen in unserer Pfarre und vertrat Dekan Steinwender am Mittwoch beim “Gebet für Österreich”.

Im Bild: Pfarrer Johann Ebster umringt von unseren Ministranten