Spendenaufruf zugunsten des Instituts St. Justinus

Das Institut St. Justinus ist vielen in unserer Pfarre ein Begriff, da einige Pfarrangehörige über dieses Institut den Lehrgang zur Ausbildung von Katechisten in Heiligenkreuz absolviert haben und diese vertiefende Glaubensbildung ein großer Segen für die seelsorgliche Arbeit darstellt.

Die Verantwortlichen Patres Josef Herget CM und Alexander Lainer CM (im Bild mit Pater Karl Wallner aus Heiligenkreuz) engagieren sich besonders in der Betreuung von Taufbewerbern, die vom Islam zum Christentum konvertieren. Für ihre missionarische Aufgabe benötigen sie dringend auch finanzielle Unterstützung, weshalb die beiden Missionare herzlich um Spenden für ihr wichtiges Werk bitten. Die Erstverkündigung gegenüber Menschen, die neu in unsere christliche Heimat zuwandern ist ein äußerst wichtiges Anliegen, das die Pfarre Zell durch die Weitergabe dieses Spendenansuchens tatkräfrig unterstützen möchte.

Spenden können an folgende Bankverbindung getätigt werden:

AT 54 2081 5000 2470 5840

Ein herzliches Vergelts Gott dafür!