Konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates

In der ersten, konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates wurde Frau Herlinde Krucker als PGR-Obfrau wiedergewählt. Möge das Wirken und Arbeiten des PGR von echter Freude erfüllt und von einer großen Offenheit für das Wirken des Heiligen Geistes geprägt sein. Möge der PGR eine wirkliche Gemeinschaft sein, die unsere Seelsorger tatkräftig unterstützt und den von ihnen eingeschlagenen Weg mitträgt. Möge diese Aufgabe alle mit dem Mut zum Bekenntnis, der Sehnsucht nach Vertiefung im Glauben und der freudigen Hingabe an die Menschen erfüllen.

Auch der Pfarr-Kirchenrat hat sich nach der PGR-Wahl neu konstituiert. Josef Brindlinger, bereits bisher langjähriger Obmann des Kirchenrates, wird diese Funktion auch in dieser Pfarrgemeinderatsperiode weiter versehen.