† Josef Maria Büchsenmeister

Josef Büchsenmeister, der Sohn von Richard und Maria Büchsenmeister (Referat für Ehe und Familie der Erzdiözese Salzburg bzw. Verlag ehefamiliebuch) wurde durch einen Bergunfall am vergangenen Samstag von Gott heimgeholt. Er engagierte sich seit vielen Jahren besonders für den Aufbau einer Kultur des Lebens und war bei Schuleinsätzen von Jugend für das Leben in unserer Pfarre tätig. Er widmete sich auf vielfältige Weise dem Lebensschutz in Tirol und in ganz Österreich, zuletzt bei der Bürgerinitiative fairändern. Der Herr, der auch um die verborgenen guten Früchte dieses Einsatzes weiß, lohne ihm alles Gute, das er gewirkt hat. Wir gedenken seiner in Dankbarkeit bei der Abendmesse am Dienstag, 25.6. um 18 Uhr.