Sternsinger erfolgreich unterwegs

Liebe Pfarrangehörige!!

Nach mehrjähriger Pause besuchten die Sternsinger in den vergangenen Tagen wieder die Häuser.

In unserer Pfarre waren in diesem Jahr etwas weniger Sternsinger als üblich unterwegs und kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfälle führten dazu, dass nur viel mit Improvisation und Flexibilität trotzdem der Großteil des Pfarrgebiets besucht werden konnte. Fast alle Gruppen hatte zusätzliche Wege und Ortsteile zu bewältigen, um die Ausfälle zu kompensieren und wir bedauern sehr, dass trotz aller Bemühungen und dem großen Fleiß und der Motivation der Kinder nicht in jeden einzelnen Haushalt, eine Sternsingergruppe kommen konnte. Wir bitten um euer Verständnis.

Alle, die die Sternsinger gerne noch einmal sehen und hören möchten, alle, die unsere Sternsinger aus verschiedenen Gründen verpasst haben oder alle, zu denen leider keine Sternsinger hinkommen konnten, sind ganz herzlich zum Sternsingergottesdienst am Freitag, 6. Jänner um 9.00 Uhr in Zell oder um 10.30 in Ramsau eingeladen.

An dieser Stelle danken wir auch allen, die unsere Sternsinger so wohlwollend aufgenommen haben und sagen ein herzliches Vergelts Gott für die großzügigen Spenden. Sollte jemand der Sternsingeraktion noch eine Spende zukommen lassen wollen, so kann diese im Pfarrbüro abgegeben werden. Danke auch dafür.

Danken möchten wir auch allen, die im Hintergrund die Sternsingeraktion vorbereitet haben.

Ein besonderes Vergelts Gott gilt jedoch unseren Sternsingern und Begleitpersonen, die sich wieder in den Dienst der guten Sache gestellt haben, und nicht nur Spenden gesammelt, sondern auch die Frohe Botschaft der zu Weihnachten menschgewordenen Liebe Gottes zu den Menschen getragen und ihnen durch ihren Besuch und Gesang viel Freude bereitet haben.