Patroziniumsgottesdienst bei der Granatkapelle am Penken

Anlässlich des 194. Tauftages des Seligen Engelbert Kolland am 22. September laden wir herzlich zur Mitfeier des Festgottesdienstes mit Kirchenchor Zell, Jagdhornbläser Aufenfeld und Schützenkompanie Finkenberg am Samstag, 25. September um 11 Uhr bei der Granatkapelle am Penken. Der Selige Engelbert Kolland gilt als Fürsprecher bei Krankheiten wie Hals- und Ohrenleiden, Prüfungen, Schul-und Studienproblemen, bei schwierigen Gerichtsverfahren, sowie für das Gelingen des interreligiösen Dialogs und bei Eheproblemen und in der Pfarrseelsorge. So ist dieser Gedenkgottesdienst eine besondere Gelegenheit mit besonderen Anliegen zum Seligen Engelbert zu kommen und seine Hilfe zu erbitten und ihm die Ehre zu erweisen.

Herzliche Einladung an alle Engelbertverehrer aus nah und fern und alle, die es noch werden wollen.