Jugendglaubensrunde

Einladung zur Jugendrunde im Widum Zell

Erstes Treffen: Freitag, 11. September, im Anschluss an die 19 Uhr Abendmesse

Liebe Jugendliche!

Ich möchte euch einladen zu einer Jugendglaubensrunde. Diese soll jeweils am 2. Freitag im Monat, also erstmals am 11. September im Pfarrhof (Widum) stattfinden.

Diesmal möchte ich etwas vortragen über den 12. September, das Fest Maria Namen, die Bedeutung für Österreich (Türkenbefreiung, Erlangung der Freiheit nach dem II. Weltkrieg) und über den seligen Markus von Aviano und Petrus Pavlicek.

Ich möchte einige Dinge zu diesem Fest darlegen und natürlich ist dann auch Gelegenheit, verschiedene Fragen zu besprechen und ein Thema für das nächste Mal festzulegen.

Darf ich Dich persönlich dazu einladen und Dich bitten, die Einladung an mögliche Interessierte weiterzugeben.

Ignaz Steinwender, Dekan