Firmung am 4. Juli 2020

Der Firmtermin wurde nun auf den 4. Juli 2020 festgelegt. Die Firmung findet um 18 Uhr in der Pfarrkirche Zell statt. Firmspender ist Erzbischof Wolfgang Haas aus Liechtenstein, der schon seit vielen Jahren als Firmspender in Zell fungiert.

Wenn es keine weiteren Lockerungen der Coronamaßnahmen bis zum Firmtermin gibt, gelten folgende Regelungen: Sitzplätze sind für die Firmlinge mit ihren Paten, die Eltern und zwei weitere Personen pro Firmling vorhanden. Personen, die zusammengehören sitzen beisammen, ansonsten gilt die 1m Abstandsregel.

Einige wenige Personen, zB weitere Geschwister oder Großeltern könnten unter Wahrung des vorgegebenen Abstandes auf der Empore Platz nehmen bzw. Stehplätze einnehmen.

In der Kirche wird es eine Sitzordnung geben, um die Einhaltung der Vorgaben zu erleichtern.

Wenn sich alle auf das Wesentliche konzentrieren, werden diese Vorgaben der Festfreude sicherlich keinen Abbruch tun!