Familienwanderung

Die Familienwanderung Anfang September entlang des Kreuzweges zur Gerlosberger Kapelle, um Gottes Schutz und Segen für das neue Schul- und Kindergartenjahr zu erbeten, ist bereits zu einem alljährlichen Fixpunkt in der Familienpastoral unserer Pfarre geworden. Bei schönstem Sommerwetter sind wieder zahlreiche Familien der Einladung gefolgt. Nach der Andacht luden Bürgermeister, Gemeinderäte und Pfarrgemeinderat zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in den Turnsaal der Volksschule ein.

Ein besonderer Dank gilt

*Bürgermeister Josef Kerschdorfer für die Getränke und die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten
* GR Hansjörg Schweiberer für Organisation sowie Auf- und Abbau der Tische und Bänke
*Zillertal Bier für die Tische und Bänke
*dem Altersheim Zell für den Verleih von Geschirr und Besteck und Elisabeth Kröll für die Organisation desselben
*den Kuchenbäckerinnen Andrea, Angelika, Christine, Elisabeth, Gabi und Magdalena
*PGR Elisabeth Hauser für die Organisation und ihren Helferinnen Angelika, Herlinde, Magdalena und Regina
*allen edlen Spendern – die Summe von Euro 206,– kommt der Erhaltung der Gerlosberger Kapelle zugute – ein herzliches Vergelt’s Gott dafür!