Altpfarrer Öttl feiert 85. Geburtstag

Am 12. August feierte Altpfarrer Öttl seinen 85. Geburtstag, welcher am darauffolgenden Sonntag nach der Heiligen Messe im Altenheim mit einer kleinen Agape gefeiert wurde. Der Gottesdienst fand im Festsaal statt, wo sich neben den Hausbewohnern und Verantwortlichen des Altenpflegeheimes auch Dekan Steinwender mitsamt Pfarrgemeinderat und zahlreiche Gratulanten eingefunden hatten. Besonders seit seiner offiziellen Pensionierung hat Altpfarrer Öttl sein besonderes Charisma für die Seelsorge an den älteren und oftmals auch von Krankheit gezeichneten Menschen im Altenwohnheim vertieft. Für diesen unsagbar wertvollen seelsorglichen Dienst sei Altpfarrer Öttl an dieser Stelle aufrichtig Vergelts Gott gesagt.
Möge Gott den eifrigen Seelsorger noch lange in geistiger Frische und guter Gesundheit erhalten und seine Mühen reichlich lohnen!